Endlich war es mal wieder soweit! Nach 2 Jahren fand heute das Sportfest statt. Neben den Disziplinen “Laufen, Werfen und Springen” konnte unsere Kinder die Wartezeit an vielen Spielestationen überbrücken. Bei angenehmen Temperaturen hatten die Kinder viel Spaß und brachten hervorragende Leistungen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer aus dem Gymnasium in Traunreut und an Frau Ballauf und Frau Reichlmayr für die großartige Vorbereitung und Durchführung.

Bericht der Klasse 4d:

Am 12.07.2022 fand ein Sportfest an der Sonnenschule St. Georgen statt. Wir fragten Kinder nach ihren Meinungen darüber. Wir und viele anderen fanden es toll. Falls man gerade nicht an der Reihe war, gab es super coole Stationen, an denen man verschiedene Sachen ausprobieren konnte. Wenn man dann in den Disziplinen an der Reihe war, musste man alles geben um gute Urkunden zu gewinnen. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag.