Endlich ist es wieder soweit: Unsere Viertklässler starten mit dem Fahrradtraining. Mit viel Engagement üben die Polizisten der Jugendverkehrsschule immer montags und dienstags fleißig die wichtigsten Verkehrsregeln in der TuS-Halle Traunreut.
Die Kinder lernen dabei, wie sie sich sicher und verantwortungsbewusst im Straßenverkehr verhalten. Mit großer Vorfreude trainieren sie das richtige Abbiegen sowie das Beachten von Verkehrszeichen.
Alle freuen sich schon darauf, bald ausgebildete und sichere Fahrradfahrer zu sein, den Fahrradführerschein zu erhalten und schon bald selbstständig mit dem Fahrrad zur Schule fahren zu können.